Babybauchfotografie / Schwangerschaftsfotografie



Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Schwangerschaft und freue mich sehr, dass du dich für ein Babybauchshooting interessierst. Als erfahrene Babybauchfotografin ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich und deinen Babybauch in wundervollen Bildern festzuhalten.

Auf meiner Homepage Wickelkind Fotografie findest du alles, was du über meine Dienstleistungen wissen musst.  Ich nehmen mir Zeit für dich und beraten dich gerne in Bezug auf Outfits und Accessoires, um sicherzustellen, dass du während des Shootings wunderschön aussiehst und dich wohl fühlst. Gerne kannst Du meine Shootinggardrobe nutzen, oder natürlich auch Deine eigene Auswahl mitbringen.

Ich verfüge über eine große Auswahl an Requisiten, Hintergründen und Accessoires, die deinen Babybauch perfekt in Szene setzen und für unvergessliche Bilder sorgen werden. Auf meiner Homepage findest du auch Beispiele von früheren Shootings, um eine Vorstellung von meinem Stil zu bekommen.

Ich bin mir sicher, dass wir zusammen unvergessliche Erinnerungen für dich schaffen werden, die du für immer in deinem Herzen tragen wirst. Wenn du noch weitere Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung und freue mich darauf, dich und deinen Babybauch kennenzulernen.

Nachricht

Share by: