Ihre Schwangerschafts und Babyfotografin aus Salzgitter

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage, ich bin Jördis Pape, eine Neugeborenenfotografin aus Salzgitter Bad.



Meine Leidenschaft ist es, unvergessliche Erinnerungen von Neugeborenen zu schaffen

 und ihre ersten Wochen auf der Welt in einzigartigen und wundervollen Bildern festzuhalten.

Auf meiner Homepage Wickelkind Fotografie

 findest du alle wichtigen Informationen, die du vor einem Fotoshooting mit mir wissen solltest.

Ich verfüge über eine große Auswahl an speziellen Accessoires und Requisiten,

die dein Baby in Szene setzen und ihm ein unvergessliches Fotoshooting ermöglichen.

Du findest auch Beispiele von Requisiten, Hintergründen und Kleidungsstücken, die ich für Fotoshootings verwende.

Als erfahrene Neugeborenenfotografin arbeite ich behutsam und einfühlsam, um sicherzustellen, dass dein Baby während des Shootings wohl und sicher fühlt.

Ich verstehe, wie wichtig es ist, dass die Fotos deines Babys perfekt sind, deshalb setze ich alles daran, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Durch mehrere Weiterbildungen habe ich mein Wissen vertieft und kann mich voller Stolz als ausgezeichnete Babyfotografin betiteln.

Ich biete klare und transparente Preise und Pakete an, damit du die Option auswählen kannst, die am besten zu dir passt.

Wenn du aus Salzgitter oder der Umgebung kommst und nach einer erfahrenen Neugeborenenfotografin suchst,

dann bist du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Dienstleistungen und Preise zu erfahren.

 Ich freue mich darauf, dich und dein Baby kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.



Share by: